banner-kirche-misburg

Kinderchor

Evangelischer Kinderchor Misburg

Im evangelischen Kinderchor Misburg singen Kinder von 6 bis 12 Jahren Lieder, Chorstücke und Musicals in Gottesdiensten, Konzerten, Festen und Feiern.

Der Chor ist ein kostenloses Angebot der evangelischen Kirchengemeinde Hannover-Misburg für Kinder unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit.

Neben dem Einüben der Lieder und Chorstücke erlernen sie eine solide Gesangs- und Atemtechnik und gewinnen Selbstvertrauen und Bestätigung bei Aufführungen. Besonders im Minichor werden die Kinder spielerisch an das Repertoire und die Stimmbildung herangeführt.

Die Proben finden unter Leitung der Kirchenmusikerin Anne Nauen montags ab 16.15 Uhr im Gemeindehaus der Trinitatiskirche Misburg, Uhlandstraße 33 statt.

Anmeldungen zu einer unverbindlichen Schnupperstunde richten Sie gerne an Anne Nauen: anne.nauen(at)arcor.de oder Telefon: 0511 / 45 91 31 52.

Anne Nauen