Trinitatiskirche, Uhlandstr. 33:
Treffpunkt aller Gemeindeglieder und ihrer Kreise und Gruppen ist der sonntägliche Gottesdienst. Dieser beginnt um 10.00 Uhr. An jedem 1. Sonntag im Monat und an den ersten hohen Feiertagen findet er mit Abendmahl statt.
Wir haben im Anschluss an den Gottesdienst unseren Kirchkaffee, zu dem alle eingeladen sind.

In der St.Johannis-Kirche, Anderter Str. 40, findet der Gottesdienst einmal im Monat sonntags 18 Uhr statt. An den anderen Sonntagen um 10 Uhr.

Taufen

In der Trinitatiskirche sind Taufen gewöhnlich an jedem 2. Sonntag des Monats im Gottesdienst, an jedem 4. Sonntag des Monats im Anschluss an den Gottesdienst. Andere Termine nach Absprache.

In der St. Johannis-Kirche finden die Taufen generell am Sonntag im Hauptgottsdienst statt.

Kindergottesdienst

Wir laden ein zum Kindergottesdienst!

Wer?

Kinder ab ca. 4 Jahren, die gerne Geschichten hören und kennenlernen möchten, basteln, beten, singen, spielen….

Wann?

Parallel zum Gottesdienst an jedem 2.Sonntag im Monat mit einem gemeinsamen Beginn in der Kirche um 10 Uhr